Vergriffene Publikationen

Buch: Internet für alle

Internet für alle

Das Buch ist vergriffen.

 

Lippe Lexikon

„Zufällig handelt das erste deutsche Regionallexikon von der Gegend Deutschlands, in der ich geboren wurde. Lippe war früher ein sehr armes Land. Der Volksmund geht deshalb heute noch heute davon aus, dass die Schotten wegen Verschwendungssucht ausgewiesene Lipper sind. Umso mehr freut es mich, dass für das Lippe-Lexikon an nichts gespart wurde.

 

Somit liegt nun ein erstes Lexikon über Leute, Landschaften, Orte sowie historische und aktuelle Begebenheiten aus diesem lange selbständigen Landesteil zwischen Weser und Teutoburger Wald vor...“
(aus dem Vorwort von Gerhard Schröder, ehem. Bundeskanzler)

Das Geschichts-Lexikon über die Region Lippe in Nordrhein-Westfalen ist vergriffen. BOKEN Regionalverlag ISBN 978-3935454-00-1

Das Geschichts-Lexikon über die Region Lippe in Nordrheinwestfalen ist vergriffen.

 

BOKEN Regionalverlag ISBN 978-3935454-00-1

Lippe Lexikon#

Das Buch ist vergriffen.

Postkartenbuch Groß Kreutz

Im INES-Buch: „Historische Ansichten Gemeinde Groß Kreutz“ werden Postkarten aus den acht Dörfern der Gemeinde an der Havel vorgestellt. In jedem Dorf gab es eine Bürgerversammlung und Diskussionen über früher und heute. Bürger sind weggezogen und Neubürger engagieren sich im Dorf. Vereine prägen heute wie früher das aktive Dorfleben.

 

Autor: Chris Rappaport mit regionaler Unterstützung durch den Förderverein Mittlere Havel e. V.. Die Bürgerversammlungen wurden unterstützt von der brandenburgischen Landeszentrale für politische Bildung.


BOKEN Regionalverlag ISBN 978-3-935454-05-6.

Historische Ansichten Gemeinde Groß Kreutz

Das Buch ist vergriffen.

Buch: Die Cappuccino Falle

Buch: Die Cappuccino Falle, Regionalkrimi, Kuhnke, Christian
„...Irgendwo zwischen Philip Marlowe und Henscheids „Vollidioten“ beansprucht Christian Kuhnkes Roman literarische Heimat.

 

Der Leser wird zu einer so spannenden wie vergnüglichen Schnitzeljagd eingeladen und unterwegs wird er sich nicht nur immer wieder fragen, ob er diesen Herrn oder jene Dame nicht vielleicht doch persönlich kennt, er wird am Ende manche Einsicht davontragen – über die Uneigennützigkeit und Unbestechlichkeit unserer beliebten politischen Vertreter, die Durchsichtigkeit von öffentlichen Entscheidungen, die Notwendigkeit von Stammlokalen, das Arbeitsethos von Anwälten, das Ausführen von Hunden, den Umgang mit Jungunternehmerinnen und vieles andere mehr.“ (Peter Schütze)

 

BOKEN Regionalverlag ISBN 978-3935454-02-5.

Die Cappuccino Falle

Das Buch ist vergriffen.